Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

/
/

Vaginal Plug

Er ist speziell für Frauen gemacht. Der erste spezielle Lady Vaginalplug. Ein einmalig irres Tragegefühl. Das weiche Silikon macht jede Bewegung mit. Die runde Spitze ist der Form des Muttermundes nachempfunden und umschließt diesen wie ein Handschuh. Da drückt und zwickt nichts und es fühlt sich einfach himmlisch an. Diesen Plug will Frau gar nicht mehr missen! Die Gesamtlänge beträgt freundli...
Produktnr.: 18033
ab

169,00€

* Härtegrade:
--- Bitte wählen ---
  • --- Bitte wählen ---
  • supersoft10663https://www.rubberik.at/image/cache/no_image-350x350.jpg
  • soft10664https://www.rubberik.at/image/cache/no_image-350x350.jpg

Menge:    

Er ist speziell für Frauen gemacht. Der erste spezielle Lady Vaginalplug. Ein einmalig irres Tragegefühl. Das weiche Silikon macht jede Bewegung mit. Die runde Spitze ist der Form des Muttermundes nachempfunden und umschließt diesen wie ein Handschuh. Da drückt und zwickt nichts und es fühlt sich einfach himmlisch an. Diesen Plug will Frau gar nicht mehr missen! Die Gesamtlänge beträgt freundliche 13 Zentimeter, wobei davon 11,5 Zentimeter eingeführt sind. Der Durchmesser ist mit knapp 4 Zentimetern angenehm, nicht zu dünn und nicht zu dick auch über längere Zeit zu tragen, ganz wie es sein soll. Das Gewicht beträgt 180 Gramm. Beckenbodentraining und Spass in einem. Natürlich auch sehr gut in Kombination mit einem unserer Analplugs zu tragen, dann natürlich eher für die fortgeschrittene Lustlady. An die Männer - Vorsicht, Eure Lady will das Teil gar nicht mehr hergeben, wenn sie einmal in den Genuss gekommen ist und warum sollte sie auch, Ihr habt doch auch etwas davon, wenn die Dame Eures Herzens einen solchen Schlingel trägt. Entweder ist sie danach so wuschig, dass sie es kaum noch erwarten kann, von Euch vernascht zu werden oder aber sie genießt Euch und den Plug zur selben Zeit. Wie dem auch sei, Spass für beide. Das vollkommen antiallergene geruchlose Body Sensation Silikon ist einfach nur das Beste vom Besten auch natürlich wenn man sich nur selbst damit beschenken möchte. Geliefert in der luxuriösen matt silbernen Magnetbox ist der kleine Schlingel natürlich auch das richtige Geschenk. Der Anaplug ruht auf einem schwarzen Samtbett. Im Auslieferungszustand ist er sterilisiert und hygienisch eingeschweißt in Ihrer Box. Das passende Gleitmittel sowie ein wenig Talkum Puder zur Pflege des edlen Toys werden natürlich sofort mitgeliefert. - 100% made in Germany. Medizinisches Silikon super soft und gesundheitlich absolut unbedenklich, - wenn das Beste gerade gut genug ist. ( Der Aufkleber auf der Seite der Box lässt sich mühelos und ohne Rückstände oder Beschädigungen entfernen ) Wer seine Lady damit beschenkt, beschenkt sich selbst!

Neue Beurteilung

Ihr Name:


Ihre Beurteilung: Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung: Schlecht           Gut

Bitte den unten dargestellten Code einfügen:



Es gibt kein Video zu diesem Produkt!