Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

/
/

Dildo gross

Abgeschaut dem besten Stück des Mannes, wenn er 21 x 4,5 aufweisen kann ( und das ist hier nicht geschummelt ), mit Venen, die zu pulsieren scheinen, so weich und anschmiegsam, dass Frau und Mann ihn gar nicht mehr hergeben wollen. Warum auch? Der stramme Bursche hat nur eine Mission – Spass! Anal, vaginal oder mit zwei davon gleich beides. Phantasie ist gefragt. Auch wer vielleicht normale...
Produktnr.: 02333
ab

169,00€

* Härtegrade:
--- Bitte wählen ---
  • --- Bitte wählen ---
  • supersoft10674https://www.rubberik.at/image/cache/no_image-350x350.jpg
  • soft10673https://www.rubberik.at/image/cache/no_image-350x350.jpg

Menge:    

Abgeschaut dem besten Stück des Mannes, wenn er 21 x 4,5 aufweisen kann ( und das ist hier nicht geschummelt ), mit Venen, die zu pulsieren scheinen, so weich und anschmiegsam, dass Frau und Mann ihn gar nicht mehr hergeben wollen. Warum auch? Der stramme Bursche hat nur eine Mission – Spass! Anal, vaginal oder mit zwei davon gleich beides. Phantasie ist gefragt. Auch wer vielleicht normalerweise aufgrund der angedeuteten Venen keine realistische Penis Nachbildung mag, wird hier überrascht sein was das Body-Sensation Silikon daraus macht. Wer durchaus seinen Spass an Struktur Toys hat, greift zur soften Version. Das gute Stück hat eine Gesamtlänge von rund 21 Zentimetern und einen maximalen Durchmesser von 4.5 Zentimetern bei einem Gewicht von rund 300 Gramm, also für vaginalen und/oder analen Spass genau richtig. Und der Spass ist mit diesem genialen Dildo wirklich vorprogrammiert, denn schon das Auspacken, Anfassen und darauf Freuen ist klasse. Das vollkommen antiallergene geruchlose Body Sensation Silikon ist einfach nur das Beste vom Besten auch natürlich, wenn man sich nur selbst damit beschenken möchte. Geliefert in der luxuriösen matt silbernen Magnetbox ist der kleine Schlingel natürlich auch das richtige Geschenk. Der Anaplug ruht auf einem schwarzen Samtbett. Im Auslieferungszustand ist er sterilisiert und hygienisch eingeschweißt in Ihrer Box. Das passende Gleitmittel sowie ein wenig Talkum Puder zur Pflege des edlen Toys werden natürlich sofort mitgeliefert. 100% made in Germany. Medizinisches Silikon – super soft und gesundheitlich absolut unbedenklich - wenn das Beste gerade gut genug ist. Das ist natürlich kein Dildo für einmal und auch kein Dildo, den man danach in die Kiste zu den anderen werfen sollte. Ihr werdet ihn lieben! ( Der Aufkleber auf der Seite der Box lässt sich mühelos und ohne Rückstände oder Beschädigungen entfernen ) 

 

Neue Beurteilung

Ihr Name:


Ihre Beurteilung: Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung: Schlecht           Gut

Bitte den unten dargestellten Code einfügen:



Es gibt kein Video zu diesem Produkt!